Selbsterfahrungsseminare


Der Waldhof und das Waldhaus in Hützel sind genau der richtige Ort zum Ankommen. Im Wald gelegen, abseits des Trubels und Alltags, können wir hier in eine ganz besondere Atmosphäre eintauchen. Der Wald gibt einem ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Die Stille lässt einen gut schlafen und irgendwie will man gar nicht mehr weg…. weil es einfach zu schön ist.  Ein richtiges Paradies der Ruhe.

Essen hält Leib und Seele zusammen – deshalb ist auch das Essen in Hützel fantastisch. Mein Herz hüpft vor Freude, wenn ich in das Seminarzentrum Waldhof fahre. Die herzlichen Menschen, die uns dort versorgen, das fantastische Essen, der Wald, die Ruhe – wirklich ein traumhaftes Fleckchen Erde.

 

Genau der richtige Ort also, um die Seele baumeln zu lassen. Und es ist genau der richtige Ort, für meine Bildungsurlaube und Selbsterfahrungsseminare. 


Mein angebot für sie


Download
Meine Selbsterfahrungsseminare
Selbsterfahrungsseminare.pdf
Adobe Acrobat Dokument 505.6 KB