Bedingt durch die aktuelle Situation, mit den uns alle betreffenden Maßnahmen, können Fortbildungen, Seminare, Bildungsurlaube und Selbsterfahrungsangebote zur Zeit nicht mehr in gewohnter Weise in der Gruppe stattfinden. 

 

In dieser Situation befindet sich mit uns der gesamte Bildungsbereich. 

 

Erst schrittweise wird es über einen längeren Zeitraum voraussichtlich wieder Lockerungen geben. 

 

Sobald das entschieden ist, werde ich sofort alle Möglichkeiten mit den entsprechenden Schutzvorschriften nutzen.

 

Ich biete keine online-Seminare an. Meine Angebote leben vom persönlichen Kontakt. Ich möchte meinem Gegenüber in die Augen blicken, die Körpersprache wahrnehmen, die Menschen berühren, eine gemeinsame Pause verbringen und Lachen.


Seminare, workshops, bildungsurlaube 2020


Neben meiner Beratungstätigkeit biete ich Bildungsurlaube, Seminare, Workshops und Weiterbildungen in verschiedenen Bildungseinrichtungen als auch in meiner Praxis an.

 

  • Für Organisationen, Institutionen, Arbeitsgruppen und Teams biete ich spezielle Fortbildungen und Workshops an, sowie Inhouse-Veranstaltungen
  • In verschiedenen Bildungsinstituten und Weiterbildungseinrichtungen biete ich ein- und mehrtägige Seminare an

Seminare für Kindertagesstätten, Krippen, Kindertagespflege

 Seminare für 

Schulen

 Seminare für 

Firmen

 Selbsterfahrungsseminare